page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ambigua (3 Bände)

Ambigua (3 Bände)

09 August 2011







Autor: Jens Schuhmacher

ISBN: 3505124753





Inhalt: Fabian, dessen Eltern vor vielen Jahren verschwunden sind, lebt ganz angenehm im Waisenhaus. Er ist sportlich, beliebt und mit seinem Leben recht zufrieden. Da entdeckt er, dass es neben unserer Welt noch eine andere namens Ambigua gibt. Durch eine magische Pforte stolpert er mehr oder weniger hinein, lernt groteske und merkwürdige Bewohner kennen, die noch merkwürdigere Marotten haben, gewinnt neue Freunde und muss eine abenteuerliche Queste absolvieren.



Die Rabenfrau meint: Mit viel Phantasie und Wortwitz führt uns der Autor durch eine ungewöhnliche Welt, man kann sich über die Bewohner amüsieren, und mitfiebern, wenn die abgrundtief bösen Fieslinge mal wieder zuschlagen. Fabian ist ein ganz normaler Junge, der in ein Abenteuer hinein gerät, in dem es nicht unbedingt gewaltfrei zugeht. Witzig!

1 Kommentar :

  1. Toller blog & sehr interresant bücher, ich lese zwar nicht viel aber das liegt nur daran dass ich nicht viele hab ^_° meinem neuest post widme ich auch einemkitchigen buch abr ich liebe es ♥ liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts