page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Es wird!

Es wird!

09 August 2011


Gestern haben wir die Buchenplatte besorgt, die die unschöne Deckfläche der Schränke, die ja eigentlich als Wandschränke gedacht sind, abdecken soll. Sie muss nun noch geölt oder gewachst werden, ich bin noch nicht sicher, was ich tue. Auf jeden Fall sieht man schon mal, wie es werden soll. Es fehlen auch noch Griffe für die Schranktüren. Auf die Dauer ist es doch etwas umständlich, wenn man immer unten drunter greifen soll, um die Türen zu öffnen *ggg*. Wir wollten erst selbst welche fabrizieren aus Leder und Schrauben, aber dann sah ich diese hier [LINK] beim Schweden, die passen, glaube ich, ganz gut!

Kommentare :

  1. Na siehst du, was lange währt =) Manchmal muss man Geduld haben! Ich brauch die im Moment auch!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  2. Das Board mit der Abdeckung gefällt mir sehr gut und ich denke die Griffe werden auch gut passen! Auf der einen Seite finde ich die Griffe gut weil man in denen nicht mit Riemen oder Taschen und Jacken hängen bleibt, auf der anderen Seite hänge ich auch ganz gerne mal was an Griffe zur Deko und die großen weißen Flächen würden sich hervorragend dazu eignen! Bin gespannt was ihr letztendlich befestigen werdet!

    Wünsch euch noch frohes Schaffen!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus liebe Ursel!

    Weiterhin noch frohes Werkeln, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ursel,
    gefällt mir sehr gut !
    Da ist sicher ne Menge Stauraum drin.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. das sieht suuuuuuuper super spitze aus!! und wie viele (schuhe, schals, hauben....) sachen da platz haben! tolle idee!!

    auf dass es bald ganz ent-chaost ist, bei dir ;-)
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallölchen! Ja, Muschelgriffe sind immer was sehr schönes!!! Aber Leder & Schrauben tönt auch sehr interessant, könnte ich mir auch super vorstellen! Liebe Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ursel,
    das mit den Oberschränken habe ich auch schon überlegt, weil die die geeignete Höhe haben und nicht so tief sind, und ich freue mich, dass ich es bei dir sehe und es so toll aussieht. Wirklich hübsch! Bei uns wird es wohl im Wohnzimmer so ein hübsches Sideboard geben.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts