page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Gerade noch rechtzeitig: Inside7

Gerade noch rechtzeitig: Inside7

17 August 2011

Was Annelie [LINK] auch wieder so alles wissen will...

aus Erfahrung...
weiß ich, dass immer alles länger dauert, als man denkt, besonders, wenn man es eilig hat und "bloß eben noch schnell" irgend etwas richten will.

einfach drauf los... ohne Planung, tue ich selten.

gelernt... habe vieles durch Trial and Error.

Toleranz... ist oft auch Gleichgültigkeit.

als ich klein war... wollte ich mal Löwenbändigerin werden.

gedanklich bin ich... manchmal ganz woanders.

warum eigentlich... kann ich nicht einfach bei der Sache bleiben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts