page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ich habe es geahnt...

Ich habe es geahnt...

12 August 2011

Unsere ganzen Diakästen passen natürlich nicht in den neuen Schrank, den wir dafür vorgesehen hatten. Ich hab vorhin nochmal im Kleiderschrank ausgemistet und zusammengeräumt, so dass nun noch ein riesiges Fach über die ganze Breite dafür zur Verfügung steht. Ich hoffe nun, dass wir das ganze Zeug wirklich dort unterbringen können. Sonst sehen wir alt aus! Ist es nicht gut, dass bei der digitalen Fotografie nicht mehr so viel Kram anfällt?

Ich habe ja den Verdacht, dass sich die Sachen, die man vorübergehend in Umzugskartons auslagert, dortselbst heimlich vermehren. Soviel kann gar nicht in unseren ollen Flurschrank hinein gepasst haben! Als wir damals die Küche umbauten, hatten wir das selbe Problem. Und meine Freundin, die gerade ihr Schlafzimmer umgebaut hat, erzählte auch, dass ihre Sachen plötzlich nicht mehr in die neuen Schränke passen, obwohl sie eigentlich glaubte, sie hätte nun mehr Platz. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    musste gerade lachen.
    Denn ich hab auch schon mehrfach diese Erfahrung machen müssen.
    Geh dann hin un dmiste radikal aus.
    Dias lagern im Keller bei uns.
    Ja schön denn dort geraten sie in Vergessenheit.
    Ein Teufelskreis.
    Wer hat nur da seine Finger im Spiel ?
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hm, mysteiös =) Also ich HOFFE, dass meine Sachen, die Zwecks Umzug schon in den Kisten und Kartons verschwunden sind NICHT solche Dinge anstellen =)
    Dir viel Erfolg beim Einräumen und Umräumen und Misten usw.
    JOY

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ursel,
    schön, dass Du mich besucht hast...

    die Diakästen meines Mannes lagern bei uns im Keller, in unserer Wohnung wäre dafür leider kein Platz mehr... das Problem mit den Sachen besteht wahrscheinlich darin, dass man vorher alles so reinstopft und wenn alles schön neu ist, möchte man vielleicht doch etwas mehr Ordnung haben... es sei denn die Sachen vermehren sich doch heimlich?!?!?
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts