page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Immer diese Beine...

Immer diese Beine...

07 August 2011


Neulich schrieb ich ja schon, dass wir für die hochen Schränke im Flur beim gelben Möbelhaus die falschen Beine gekauft hatten [RabenLINK] (Will sie denn wirklich niemand haben??? Ich geb sie gegen Porto ab!) .

Einmal Wurm - immer Wurm! Das pflegte eine ehemalige Kollegin immer zu sagen. Und so ist es auch hier! Beim Kauf der niedrigen Schränke am Freitag war man beim Schweden offensichtlich davon ausgegangen, dass wir die Schränke alle zusammen schrauben (was auch stimmt), und dass infolgedessen immer zwei Schränke sich ein Paar Beine teilen können (was nicht geht. Wir können die fertigen Schränke im Flur nämlich nicht mehr kippen). Somit braucht jeder Schrank eigene 4 Beine, und wir haben ein Päckchen zu wenig.

Ergo musste der Rabenmann am Sonnanbend noch kurz vor Toresschluss "noch eben" zum Schweden radeln, um ein Päckchen zu ergattern. So schnell sei er noch nie wieder aus dem Laden gekommen, meinte er! Tja, wo er Recht hat, hat er Recht!

N
un stehen also alle Schränke, bis auf die Tür von unserem Schuhschrank in Spe, und uns bleibt noch eine nicht unerhebliche Schwierigkeit: zu entscheiden, in welchem der vielen Schränke wir die Sachen alle unterbringen, die momentan in Umzugskartons, Wäschekörben oder auch einfach bloß so hingeschmissen im Wohnzimmer lagern...

1 Kommentar :

  1. Irgendwann werde auch ich mich sicher wieder mit dem Thema "Möbelzusammenbau" und "gelbes Schwedenhaus" beschäftigen (müssen). Aber noch ist es nicht soweit ;)

    Ich bin doch gar nicht hart zu mir ... nur ehrlich und realistisch *bg*.

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts