page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schon gehört? Es weihnachtet!

Schon gehört? Es weihnachtet!

02 August 2011


Jedenfalls haben Selfridges und Harrods in London letzte Woche schon mal ihre

eröffnet! [LINK] [LINK]

Na ja, sooo lang ist es ja gar nicht mehr bis dahin, wie man hier sehen kann:


Sollen wir vorsichtshalber schon mal die Weihnachtskisten öffnen?

Au weiah!

Kommentare :

  1. Naja, also wenn ich mir das so ansehe, könnte ich schon wieder Lust bekommen, auf Weihnachten!

    Es ist ja noch laaaange hin. Andererseits wäre es ein guter Zeitpunkt, sich jetzt schon um die Geschenke zu kümmern und dann dafür die Adventszeit wirklich mal in aller Ruhe zu genießen! Da werde ich mal darüber nachdenken. Eine gute Idee ist das... Dankeschön!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Oh neiiiin, SOFORT aufhören!
    Erst einmal ist der Sommer dran!

    Obwohl....

    ... so ein Stückchen Lebkuchen könnte ich schon mal vertragen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Neee...Geh mir weg mit Weihnachten!

    Übrigens bilde ich mir ein, heute wird es heiß.
    Hab schon die Socken ausgezogen und den Sohn heute morgen mit Sonnenmilch verarztet....

    AntwortenLöschen
  4. Huhhhh, wie schön ;-D Als bekennender Weihnachtsfan, finde ich das ja ziemlich cool und möchte mir daher bei Gelegenheit mal den Countdown-Link klauen. Ist das ok? Damit kann ich meine Schwestern zur Verzweiflung treiben, grins, die nie verstehen können, dass ich Herbst + Winter so mag ;-D
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das hatte ich auch schon in der Zeitung gelesen. Unglaublich! Aber im August kann man ja auch vereinzelt hier bei uns schon die ersten Lebkuchen entdecken...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Im Ernst????
    Das kann ich gar nicht glauben! Finde es ja schon pervers, dass es ab Ende September Spekulatius und Co im Supermarkt gibt!!
    Ich will erstmal Sommer!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursel,
    vielen Dank für die tolle Info. Ich hätte nie gedacht, dass diese Form von gedrechselten Tischbeinen wegen der Mäuse entstanden ist. Man lernt wirklich nie aus :)
    Ich will erst (lange) Sommer haben, nicht das. Es ist schon verrückt, dass man schon jetzt die W-Sachen auf den Ladentheken beim Harrods verkauft wird. *tztz*
    Eine gute Nacht wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts