page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Spiegel oder nicht Spiegel?

Spiegel oder nicht Spiegel?

18 August 2011


Gestern hatte ich ein Bild auf die Kommode im Esszimmer gestellt. Bloß so, damit es nicht im Weg sei. Und heute morgen lief ich da so durch und stellte fest, dass es mir eigentlich ganz gut so gefällt. Andererseits mag ich aber auch den Spiegel. Nun stehe ich da! Immer diese schwierigen Entscheidungen! Was meint ihr denn? Spiegel oder Bild?

Jedenfalls erkennt ihr, dass ich stellenweise schon bei den Feinarbeiten gelandet bin. Irgendwie zieht es sich aber trotzdem noch hin. Unser Highboard hat immer noch keine Türgriffe, der Mann an meiner Seite muss sie am Wochenende montieren. Für die dazu notwendige Genauigkeit hat er sonst keine Ruhe, meint er. Die Tür vom Fotoschrank ist noch nicht lieferbar. Herr, gib mir Geduld! Aber schnell!

Kommentare :

  1. Ich finde die erte Variante am besten..Gruß Schwiegerfreundin 1

    AntwortenLöschen
  2. Eine schwierige Entscheidung! Es hat beides etwas.
    Allerdings würde ich das Bild so aufhängen, dass die Unterkante auf der Höhe ist, in der vorher die Unterkante des Spiegels war.

    AntwortenLöschen
  3. MIr gefällt Variante 2 am Besten, damit dir die Entscheidung auch ja nicht leicht fällt ;-)
    Schaut schön aus, aber ich hab dein Talent zur Deko ja schon öfter bewundert!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Nicht Spiegel, liebe Ursel. Das Bild sieht edler aus und passt hervorragend dazu. Genau SO, nicht anner Wand, sondern drangelehnt. Dann kannst Du das sogar nach Belieben und Jahrezeit umtauschen, ohne glich wieder Löcher iner Wand zu haben.

    Ich finde, ein Spiegel gehört nicht ins Wohn- oder Esszimmer, hat auch Feng Shui Technisch da nix zu suchen. Genauso wenig wie im Schlafzimmer.

    Wenn Du schon am Dekorieren bist, dann kann das Chaos ja nimmer so schlimm sein ! Also Geduld, meine Teuerste !

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich würde das Bild besser gefallen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für 'Spiegel'.
    So, jetzt bist Du so schlau wie vorher.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts