page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Washi-Tape

Washi-Tape

19 August 2011



Nachdem ich schon in vielen Blogs Dekorationen und Basteleien mit Washi-Tape entdeckt habe, bin ich nun auch Besitzerin dreier Rollen davon. So ganz genau weiß ich noch nicht, was ich damit anstelle. Aber es reizt mich, dass man es angeblich auch von Tapeten rückstandslos entfernen kann.

Hier zum Beispiel gibt es Deko-Ideen:




PS:
So viele von euch waren gestern dafür, dass ich das Bild aufstelle/aufhänge statt des Spiegels. Und mir gefällt es ja auch ganz gut. So lasse ich es erstmal stehen. Wie Eve meinte, kriege ich dann jedenfalls keine Löcher in die Tapete und bin weiterhin für alles offen


Hmmm... und was tue ich nun mit dem Spiegel???

Kommentare :

  1. Hm, ich lach grad... ich habe eine Rolle washi-Tape; dein obenrechts in schmaler und blau... sie liegt seit ca 5-6 Monaten hier bei mir und ich habe bislang vielleicht 20cm verbraucht :)) Ganz schnöde zum Geschenkzukleben.
    Ich finds hübsch, ich bin geizig damit, weils doch recht teuer ist für son olles Klebeband und... ich jetzt stehe ich auch noch unter Zeitdruck, seit mein Mann mir erzählt hat (sie haben neutrales masking Tape in der Arbeit in Gebrauch), dass es nach ner Weile lagern einfach an Klebkraft verliert...

    :?

    AntwortenLöschen
  2. Lass Dir gesagt sein:

    Man wird süchtig nach den Dingern!
    Aber ich habe gestern feststellen müssen, dass das Tape DOCH die Farbe mit von der Wand zieht. Meine Nähzimmer hat jetzt eine ganz ulkig gemusterte Wand. *Dummdidumm*

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns kommt das Klebeband täglich zum Einsatz, hauptsächlich um Notizzettel mit To-Do-Listen mal eben an die Wand zu kleben und um unsere vielen Päckchen zu verschönern, aber am meisten Spaß macht es eigentlich allen als schnelle Tisch-Deko. Seit Washi Tape haben wir Windlichter immer in der passenden Farbe, wo vorher puristisches Glas strahlte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts