page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Zwei Mann auf einem Tisch

Zwei Mann auf einem Tisch

16 August 2011

Der Rabenmann und Sohn1 haben jetzt unsere Esszimmerlampe wieder anmontiert. Die letzte Flurlampe erleuchtet uns auch bereits. Das Zeitalter der nackerten Glühbirnen im Rabenhaushalt ist zu Ende!

Heute Vormittag ist es mir schon fast gelungen, unser Wohnzimmer in seinen Urzustand zurück zu versetzen, wenn man davon absieht, dass die Fensterbank und das Regal noch voller Kram sind. Morgen ist auch noch ein Tag! Jetzt werde ich mir eine Kerze anzünden und mich mit meinem Buch in die wieder einigermaßen bewohnbare Leseecke verkrümeln.

1 Kommentar :

  1. Hach Ursel, das sieht doch schon sehr nach Fertig aus. Bei uns kamen die Lampen immer zum Schluss dran und wen Deine nun hängen, heisst das doch, dass Ihr fast ferddich seid.

    Das ist richtig erholsam nach dem Chaos und der Schufterei, gell?! Na dann geniess Dein frisch erstrahltes Heim auch mal und ich hoffe, dass Ihr auch ein wenig vom Sommer habt. Wenn nicht: In Bayern scheint die Sonne !

    Herzige Grüße von
    Eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts