page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag!

Hausfrauenmontag!

12 September 2011

Und was habt ihr am Wochenende so getrieben? Am Sonnabend waren wir bei schönstem Wetter auf der Gartenlust Illertissen [LINK]. Bilder und Beutefotos folgen morgen! Heute ist schließlich erst mal das Übliche angesagt:

Natürlich der übliche Homefun:
  • Kampf mit dem Waschbären (im Keller rödelt die zweite Waschmaschinenladung)
  • Wochenendchaos beseitigen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Böden wischen
Wir sind diese Woche in Zone 3, als da ist das Badezimmer und ein weiterer Raum, ich nehme mein Kämmerlein, das es wieder mal schwer nötig hat!
  • hinter den Möbeln saugen im Kämmerlein
  • Bad gründlich putzen
  • Kämmerlein aufräumen, insbesondere den Arbeitstisch, wo sich wieder mal alles stapelt
  • Badmöbel und Boiler oben abputzen
  • Badfenster putzen

Kommentare :

  1. am samstag war ich augenpolieren auf der berufsfeherwehrfest (empfehlenswert!) und am sonntag habe ich genäht und gestickt - draußen war wieder viel zu heiß für meine geschmack und habe kiddie sund göga baden geschckt.

    Ich kriege immer zustände, wenn ich in deinem blog sehe, wie TÜCHTIG du bist .... wärest du nicht sooo weit weg, würde ich dir zu mir einladen und mir nachhilfe zum thema "haus und ordnung" geben zu lassen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    das gleiche tue ich auch gerade. Groß Reinemachen.

    Sei lieb gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts