page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ich bin traurig...

Ich bin traurig...

27 September 2011

Du warst genau so alt wie ich. In den letzten Jahren haben wir leider nicht mehr viel Kontakt mit einander gehabt. Wie das ja oftmals so ist, wenn viele Kilometer dazwischen liegen und man sein eigenes Leben lebt, die Familie Ansprüche hat, neue Freunde kommen. Ganz aus den Augen verloren haben wir einander aber nie. Wir kannten einander schon zu Schulzeiten, was ja nun doch schon einige Jahre her ist, und wie deine Mutter uns mal irgendwann erklärt hat, waren wir sogar um viele Ecken herum mit einander verwandt. Neulich habe ich noch ein altes Foto gefunden, auf dem wir beide drauf waren und wollte es dir irgendwann schicken.

Gestern abend hat dein Mann angerufen und mir gesagt, dass du tot bist. Meine älteste Freundin...

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,

    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und beginne mit dieser traurigen Nachricht. Es tut mir sehr leid für dich. Auch wenn ihr euch aus den Augen verloren habt, denke ich, dass sie dir fehlen wird.

    Ich schaue jetzt aber trotzdem öfter bei dir rein und grüße dich herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel, das tut mir leid, das ist echt traurig.
    laß dich drücken.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,

    Das tut mir wirklich sehr leid...

    Ich drücke Dich mal genz fest - merkst Du´s?

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    ich drück dich.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursel,

    mein herzliches Beileid !

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir sehr leid, liebe Ursel, lass dich virtuell umarmen.

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursel, oh ich habe richtig Gänsehaut bekommen, es tut mir soo so leid dass Du deine Freundin verloren hast! ich drück Dich!!!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursel,

    das ist sehr traurig...ich denk` an dich,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Das tut mir sehr sehr leid liebe Ursel!!

    Ich drück Dich!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ursel,
    auch mir tut es sehr leid um eine alte Freundin.
    Vor wenigen Jahren starb auch eine liebe "alte" Freundin von mir, die ich ein wenig aus den Augen verloren hatte, eben aus den genannten Gründen.
    Nach wie vor bedaure ich es sehr, daß wir uns in den letzten Lebensmonaten von ihr nicht mehr sehen konnten.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts