page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Immer wieder mittwochs: Inside7

Immer wieder mittwochs: Inside7

28 September 2011





Annelie [LINK] hat wieder Gedankensplitter aufgeworfen:

wenn ich noch einmal... mein Leben von vorne beginnen könnte, würde ich vielleicht einige Dinge anders machen. Jedenfalls, wenn ich mein jetziges Wissen mitnehmen könnte.

aber dann... würde ich vermutlich einfach andere Fehler machen.

es ist einfach... ein wunderschöner Altweibersommer momentan.

gefühlt... habe ich mich heute irgendwie zwischen den Zeiten. Ich hab schon Urlaub, aber wir fahren erst übermorgen weg.

gedacht... habe ich heute tatsächlich an alles, was ich im Städtchen besorgen wollte, obwohl ich meinen Einkaufszettel daheim hab liegen lassen.

in Angriff nehmen... sollte ich mal das Ausmisten meines Kellers.

unglaublich... dass vom Jahr schon wieder so viel vorbei ist!

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,
    diese Gedankensplitter finde ich gut, sollte ich vllt. auch mal übernehmen.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Das denk ich mir auch oft: MIt dem Wissen von heute einige Strecken nochmal gehen und Dinge anders machen. Aber vermutlich hast Du Recht, dass man dann andere Fehler machen würde.
    Eigentlich müssig über was wäre wenn nachzudenken, aber dennoch erwischt sich jeder irgendwann mal dabei oder?
    Ja das Jahr geht nach Hause - geht jedes Jahr schneller ;-)
    Alles LIebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts