page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag - heute mal später

Hausfrauenmontag - heute mal später

10 Oktober 2011

Ja, meine Lieben, ich war schon fleißig heute. Aber an den PC konnte ich erst, als Mutti ihren Mittagsschlaf antrat. Desterhalben heute etwas später:
Allgemeiner Homefun:
  • staubsaugen
  • staubwedeln (hat dankenswerterweise Mutti für mich erledigt)
  • Wochenendchaos beseitigen (keine Ahnung, warum das heute so viel war!!!)
  • Bad putzen
Zonenarbeit: Zone 3 (Bad), heute und im Laufe der Woche
  • Fenster putzen
  • Vorleger waschen
  • Duschvorhang waschen
  • Schränke putzen innen
  • Schränke putzen außen
  • hinter den Schränken staubsaugen
  • Spiegel polieren
  • Türen putzen
Übrigens: Mutti befand, dass ich ordentlich geworden sei! Ich bin 3 cm gewachsen! Also, meine Lieben, auch, wenn ihr nicht ordentlich sondern als oller Chaot auf die Welt gekommen seid: Es bestehen noch Chancen! Ihr seht es ja an mir

Kommentare :

  1. wow, da hst du ja richtig was geleistet.Und es ist sooo schön, wenn Mutti das sieht und schätztz, gell!?

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  2. So ein Lob von der eigenen Mutter, das hat schon was! Ich nehme an, die Woche ist gerettet *g*
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. .... ahhh... hihi... dann besteht ja noch HOFFNUNG für mich! wobei die hoffnung auf solches lob von meiner mutter wohl eher... hm... hoffnungslos ist! ;-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts