page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau

26 Oktober 2011



Na, denn wollen wir mal:

Das Weihnachtskontrolljournal durchsehen und
  • die ausgefüllten Seiten vom letzten Jahr entfernen, entweder in den Papierkorb oder, was z. B. bei den Geschenke-Seiten praktisch ist, aufheben. Ich habe dafür noch einen Extra-Ordner. Was immer gilt, bleibt selbstverständlich drin!
  • Neue Seiten ausdrucken und einheften (einen Weihnachtsplaner gibt es auf meinen Weihnachtsseiten [RabenLINK]. Aber Vorsicht: Brauchst du wirklich alles davon??? Wie schon gesagt, ist da mal wieder mein Perfektionismus mit mir durchgegangen! Was hab ich neulich gelesen: Das ist gut genug, ich lass das jetzt so! Nehmt euch das auch für die Weihnachtsplanung zu Herzen. Das Fest muss nicht perfekt sein. Nur schön!)
  • Deko-Ideen durchgehen, mit Post-its kennzeichnen, welche ich verwenden will. Die entsprechenden im Internet gesammelten Ideen ausdrucken.


Kommentare :

  1. Du bist früh dran, liebe Rabenfrau, mir ist noch so gar nicht weihnachtlich. Ich genieße erst einmal den Herbst und die Ferien.

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ursel,
    u n g l a u b l i c h!!! Dass ich Deine wunderschönen Vordrucke erst jetzt entdecke! Da sacht die einfach nix!!
    So schön, dass die ab sofort bei mir promotet werden!
    Liebe weihnachtliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rabenfrau,
    über Alice bin ich zu dir gekommen. Und ob du es glaubst oder nicht: Ich habe den Vordruck einfach nicht entdeckt.
    Aber da es mir hier gefällt, lasse ich mich als ständier Leserin nieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Einen Planer hatte ich noch nie...Könnte ich mal ausprobieren. Eine Sammelmappe habe ich nämlich letztes Jahr von der Doris (unikatbuch) besorgt. Die harrt noch der Befüllung.

    Vorvorvorweihnachtliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann mache ich mich mal an die Arbeit1

    DANKE!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeehr gute Idee♥
    Danke Ursel
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts