page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schade!

Schade!

24 Oktober 2011

Nun ist meine Mutter wieder auf dem Weg gen Heimat. Obwohl es natürlich auch ganz schön ist, die Wohnung wieder für uns zu haben (sturmfreie Bude *ggg*), so fehlt sie mir doch.

Glücklicherweise kommt sie Anfang Dezember schon wieder auf Stippvisite. Warum, das verrate ich euch dann demnächst in diesem Theater.

Ansonsten:


Homefun:
  • Wochenendbeweise beseitigen
  • staubsaugen
  • staubwischen
  • Bad putzen
  • Waschen
Zonenarbeit: Zone 4 (Schlafzimmer)
(im Laufe der Woche)
  • Fenster putzen
  • Lampe putzen
  • hinter den Nachttischchen saugen
  • Betten beziehen
  • Winterklamotten raus holen und Sommerklamotten wegräumen (bäh, habe ich keine Lust zu!)

Kommentare :

  1. Ach ist das schön Ursel!!!!
    Ich wünschte meine Mama wäre auch noch da.
    Viel Spaß bei der Hausarbeit, bei mir ist Montag ja immer Schontag!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist aber lieb, wie du über deine mami sprichst :-) schön, dass ihr euch SO gut versteht!

    zu zone 4: ich wünschte, du würdest die bei mir besaugen und entstauben ;-) .... aber das wird`s wohl nicht spielen, oder?!? :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto von Euch beiden!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal dem LinkWithin gefolgt ... ach, das stelle ich mir aber auch schwer vor, wenn die eigene Mutter weit weg wohnt und nur so selten einmal zu Besuch kommen kann. Besonders im Alter! Meine wohnt ja nur wenige km von uns entfernt, da bin ich fast täglich, da sie inzwischen auch meine Hilfe braucht.

    alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts