page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wieder mal am Donnerstag: Inside7

Wieder mal am Donnerstag: Inside7

13 Oktober 2011


1 Jahr läuft Annelies Aktion [LINK] nun schon! Vielen Dank, meine Liebe, dass du uns immer so schön durch deine Gedankensplitter zum Nachdenken anregst!


vor dem Fenster... ist es trüblich reg.

gerade bemerkt... dass diese Aktion nun schon ein Jahr lang läuft.

ich würde jetzt gerne... irgendwo im Süden am Meer sitzen.

nicht vergessen... heute muss ich eher zur Arbeit.

ich lese gerade... "Der dunkle Thron" von Rebecca Gablé [LINK]

ich trage... schwarze Jeans, braunes T-Shirt, braune Strickjacke, Tuch

ich hoffe... morgen wird das Wetter wieder etwas besser!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts