page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Banken in die Schranken

Banken in die Schranken

12 November 2011



Kampagne: Banken in die Schranken!

Wieder eine E-Mail-Aktion von Campact. Occupy Together -weltweit empören sich die Menschen gegen die Macht der Banken. Jetzt brauchen wir politische Schritte. Die Banken müssen streng reguliert und der Finanzmarkt entwaffnet werden. Ich habe einen Online-Appell an Kanzlerin Merkel unterzeichnet und sie aufgefordert, wirksame Konsequenzen zu ziehen. Vielleicht macht ihr auch mit? Hier gibt es nähere Infos und auch das Formular zum Unterzeichnen: [LINK]

1 Kommentar :

  1. Banken braucht kein Mensch. Die reichen einem den Regenschirm bei Sonnenschein und wenn es dann regnet, nehmen se einem den Schirm wieder wech.

    Wie wo Verlosung ? Ich seh nix. Und hab ich richtig gelesen, dass Dein Sohn heiratet ? Ich sende meine herzliche Gratulation hierzu, den mämstlichen Segen und bitte um einen warmen und schönen Tag für Euch !

    Feiert schon und lass Fotos sehen ! (kannst ja die Gesichter ummalen, damit es anonym bleibt :-)

    Eigentlich wollte ich heute renovieren und lesen, aber dann hab ich mir die Pfote an der Kachelofentüre verbrannt und beschlossen, dass ich lieber mit Duki spazieren gehe....

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts