page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Heute habe ich nicht frei!

Heute habe ich nicht frei!

28 Januar 2013



Ich muss arbeiten. Aber die Planung für diese Woche steht trotzdem!

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • wischen
  • Bad putzen
  • Kampf mit dem Waschbären (Wäsche waschen noch und nöcher)

Zone5 (Wohnzimmer) und Zone1 (Diele, Esszimmer)

  • die Möbel absaugen
  • hinter und unter den Möbeln saugen
  • Kataloge ausmisten
  • Zeitschriften ausmisten
  • Ledersofa imprägnieren
  • Sitzkissen im Esszimmer waschen (die sehen vielleicht aus!)
  • Schuhe putzen und aufräumen

Außerdem:

  • sind wir heute zum Enkele eingeladen
  • will ich den Geburtstagskalender aktualisieren
  • haben wir vor, am Samstag eine Ausstellung zu besuchen und schon mal Frühling zu gucken (stay tuned!)
Ich wünsch euch eine schöne Woche!


PS: @ MARKUS und EMMA: Ja, ich kann auch ganz gut mal alleine sein!
@AMY: Danke. Hmmm. Und das schmeckt dann?
@KATHRIN: Hihi, ich hatte mein Buch nur gerade auf die Anrichte verfrachtet für das Foto...
@REINHILDEMARIA: Ich liebe das Geschirr immer noch, obwohl meine Freundin behauptet, es kratze so laut, wenn man davon isst. Weißes habe ich für die Küche und jeden Tag. Arabia gibt es am Wochenende und wenn festlich.


1 Kommentar :

  1. Uff, da hast Du Dir aber sehr viel vorgenommen! Ich geh jetzt mal eine Runde saugen. Ausserdem werden hier heute noch Kochbücher und Rezepte ausgemistet!
    Tjaja, die Arbeit endet nie, oder?
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts