page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wintermärchen

Wintermärchen

12 Januar 2013




Nun passen meine Glassterne zum Wetter! Heute morgen wachten wir auf und trauten kaum unseren Augen: Es hatte geschneit!






Und wie! Das ganze Schmuddelig-Graue draußen ist wieder unter einer weißen Decke verschwunden. Alles sieht plötzlich so sauber aus. Ich liebe das!

 
Und drinnen mag ich jetzt auch weiße Deko. In diesem Post von Bianca [LINK] hatte ich unlängst Muscari im Glas gesehen und dachte, das probiere ich mal mit "richtigen" Hyazinthen. Wie ihr seht, geht das auch ganz gut! 


Schönes Wochenende!
@FRAU MARIENKÄFER: Schade, dass sich die Weihnachtssachen nicht alle von selber wieder in die Kiste räumen. Oder man sollte vielleicht doch dieser Option frönen, dass man jedes Jahr alles weg schmeißt und sich dann einfach neu eindeckt *ggg*

@SARA: 1 Weihnachtskiste? Respekt! Ich hab deren viere und noch 2 für den Weihnachtsbaum. Auch fast in Umzugskarton-Größe!

@SABINE: Ich hab beide Bände von "Aralorn". Aber ich wollte die Handlung vom 2. nicht vorweg nehmen.

Kommentare :

  1. Hi Ursel,
    Muskat, äh, Muscari, Hyazinthen, Osterglocken....egal, sieht alles im Glas super aus. Finde ich. :-)
    Ich hab im Wohnzimmer, Küche und Flur so viele Frühjahrsblüher, dass mein Mann gestern schon meinte, "was stinkt denn hier so, is ja ekelhaft". Das sind wahrscheinlich die Blumen. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    ohhhh das Hyazinthenglaserla sieht einfach entzückend aus!!!!! Das muss ich mir demnächst auch ins Haus zaubern!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. ja, wenn es so schön weiß draußen ist, dann sieht es auch sauber aus.
    Die Hyanzinthen sind herrlich anzuschauen.
    (Die Aralorn-Geschichten werde ich wohl auch lesen müssen ;) - ich liebe solche Erzählungen in denen die Phantasie Purzelbäume schlägt)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Wir haben keinen Schnee. Gestern eine ganz leichte Puderzuckerschicht, aber die ist schon wieder weg. Aber das trocken-kalte Wetter ist mir auf jeden Fall lieber, als das graue Suddelwetter der letzten Wochen.
    Eien schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts