page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

13 Februar 2013



Anneli [LINK] hat wieder ihre berühmten "Random thoughts" in die Welt gesetzt, und das sind meine Einfälle dazu:

unverhofft...scheint gerade die Sonne. Falls das nachher noch so ist, werde ich mal wieder per pedes zur Arbeit gehen.

aller guten Dinge...sind drei - oder vier, oder fünf... Oft kommt es darauf an, wie man die Dinge sieht.

ich lese...gerade "Die blaue Muschel" von Joanne Harris

ich bedaure...das die Tage immer noch bloß 24 Stunden haben und frau ab und zu auch mal schlafen muss

ich habe...gestern mein Enkele gesehen. Die Kleine ist soooo süß!

ich hoffe...dass der Frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt

ich bin...am Überlegen, ob und wie ich dieses Jahr faste. Ein bisschen spät, ich weiß, schließlich haben die berühmten "40 Tage" ja heute schon angefangen.



1 Kommentar :

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts