page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: ♥liche Grüße

♥liche Grüße

14 Februar 2013

Valentin
Coles Phillips (1880-1927)

Und wieder haben wir diesen Tag:


Valentin, Tag der Verliebten
Feiert ihr den? Ich weiß, die Meinungen sind da sehr gespalten. Manche finden, der Tag sei nur eine Erfindung der Blumenhändler. In vielen Blogs habe ich aber auch schon aufwändige Dekorationen für Sweet-Tables gesehen.

Und ich? Wieder bin ich nicht dazu gekommen, Herz-Plätzchen zu backen, geschweige denn Cupcakes. Na ja, ich muss ja auch nachmittags zur Arbeit, da fällt das gemütliche Kaffeetrinken ja leider sowieso immer flach. Und der Rabenmann ist heute den ganzen Tag beim Umzug eines Freundes zugange. Da weiß man ja immer nicht, wie lange das dauert. Also wäre es auch Blödsinn, etwas Schönes zu kochen für abends. Essen gehen funktioniert deswegen ja auch nicht, alldieweil ich ja nicht weiß, für wann ich einen Tisch bestellen soll. Extra-Valentins-Blümchen gibt es dieses Jahr nicht, ich hab ja am Dienstag schon im Blumenladen zugeschlagen. Vielleicht gucken "mein Valentin" und ich heute Abend einfach diesen Film [LINK].

Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Valentinstag, über den es auf meiner Homepage natürlich auch etwas zu Lesen gibt [RabenLINK], und wünsche euch, ob mit oder ohne Valentin/e, einen schönen Tag heute.

Und denkt dran: "Die ganze Kunst der Liebe beruht darauf, dass man ausspricht, was der Zauber des Augenblicks fordert." (Stendhal, 1783-1842)

Heute besonders liche Grüße von

Kommentare :

  1. Dir auch einen schönen Tag. Hier ohne Valentin :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Dir auch einen schönen Tag -oder was davon noch übrig ist - zwar mit Valentin, aber auch ohne feiern, gibt nur Blümchen und gut. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns wird nichts gefeiert......wir haben jeden Tag ein bischen Valentin, sei es mit einem Lächeln oder einem lieben Wort füreinander :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Valentins-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    vielen Dank für Deinen Tipp. Ich lasse das jetzt erst einmal alles auf mich wirken und dann werde ich hoffentlich eine spontane Eingebung bekommen. Auch Dir wünsche ich einen wundervollen Valentinsabend.

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts