page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font am Freitag: Misproject

Font am Freitag: Misproject

01 Februar 2013

Diesen wollte ich euch eigentlich schon letztes Mal zeigen, der mir noch besser gefällt als der neulich. Aber ich habe doch lieber vorher angefragt, ob das auch erlaubt ist. Es ist! Also bitteschön:

von
Eduardo Recife

Eduardo bietet auf seinen Seiten noch einen ganzen Schwung anderer "schmutziger" Schriften an, die eigentlich alle reizvoll sind. Und die ganze Seite ist sehenswert, finde ich.


TGif! (Thank God it's friday!)

1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,

    mit den Tulpen ist ja nen Ding. Da hab ich mir diese Woche ganz tolle weiße geleistet und dann packe ich die aus. Sind alle am Übergang zum Stengel angegammelt...Mist aber auch!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts