page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Der Frühling lässt auf sich warten!

Der Frühling lässt auf sich warten!

17 März 2013







Einstweilen zeige ich euch lieber mal mein Sonntagsblümchen:






Macht es euch schön!




PS: @MARGRET: Hach, da ist noch jemand, der die Bücher kennt! Manchmal lese ich auch noch Lise Gast. Irgendwie waren die Frauen in ihren Büchern ja schon stark, oder? Na ja, nicht gerade emanzipiert, aber mit beiden Beinen auf der Erde. Manchmal beneide ich sie, damals waren die Ideale noch so klar. Heute muss man sich irgendwie selber einen Weg suchen.

Kommentare :

  1. Liebste Ursel,

    ne ne ne, ab HEUTE is scon Frühling, denn ich habe den höchstselbst in Klein Gallien und der ganzen Welt ausgerufen ! Wenn se mal gucken kommen wollen, dann können Sie sich von der frühlingshaften Blütenpracht selbst überzoigen !

    Übrigens finde ich Ihre Frühlingsschrift da oben wunderbarst und wüsste gerne von Ihnen als dem ultimativen Schriftexperten, wie sie heisst, die Schrift, die grüne :-)

    Einen wundervollen Sonntag wünscht Dir

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sieht's auch noch nicht danach aus. Und es soll noch dauern ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, der Petrus liest hier mit :-)
    Bei uns sah es heute früh genauso aus.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Blümchen und die Mahnung nach da oben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. 30 Zentimeter Neuschnee! So meine heutige Meldung aus Hamburg...
    danke, dass Du eine Blume zeigst - ich würde sonst den Tag nicht überstehen!

    Ich werde auf jeden Fall noch einen Bücherpost machen. Als ich den "Trotzkopf" bei Dir sah, musste ich schmunzeln. Ich habe hier auch nmoch das ein oder andere Mädchenbuch ;)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Montag, vany

    AntwortenLöschen
  6. Petrus ist gestorben - schon vor langer Zeit!
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Blog ! Mhm. der Frühling lässt sowas auf sich warten, die Kälte hat mich richtig krank gemacht und mir die Grippe ins Haus gebraucht ;-( nun liege ich mit Fieber im Bett aber eine gute Sache hat es ja doch, ich habe deinen Blog gefunden und kann ihn durchstöbern ;-) Hoffe bald lässt der "Frühling wieder sein blaues Band flattern durch die Lüfte" :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts