page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und er kommt doch! Der Frühling nämlich!

Und er kommt doch! Der Frühling nämlich!

14 März 2013



Vor einem Monat

Heute

Hey, seht ihr einen Unterschied? Die Krähen sind verschwunden! Morgens werden wir nicht mehr von "krrrrra-krrrrah!" geweckt.

Die anderen Vögel geben jetzt immer schon ein, zugegeben: kleines, Konzert. Und wenn ich abends heim komme, ist es auch nicht mehr zappenduster, sondern noch dämmrig. Und gestern hat sogar noch ein Vogelsolist geschmettert, als ich von der Bushaltestelle nach Hause ging. Trotz Kälte. Und heute scheint die Sonne ein bisschen. Also, Leute: Wir sollten  die Hoffnung nicht aufgeben! Der Frühling steht in den Startlöchern!



PS: @MARGRET: Susanne Barden habe ich verschlungen, als ich in die Bücherei kam. Und dann noch Lise Gast, die Randi-Bücher. Und Mary Scott mit den lustigen Verirrungen junger Paare auf Schafsfarmen im neuseeländischen Hinterland, und Georgette Heyer...

Kommentare :

  1. Er kommt bestimmt - früher oder - später :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, irgendwann wird er kommen. Hier singen die Vögel auch, und vom Himmel fallen die Flocken. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, jetzt scheint die Sonne.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,muß noch einmal auf die Bücher zu sprechen kommen(Bin Anfänger und weiß nicht wie ich es anders machen soll).
    Mary Scott war herrlich, Susan und Larry!!!! Wollte wegen der bücher immer nach Neuseeland. Vielleicht schaff ich es noch mal.
    Lise Gast les ich heut noch manchmal zu Entspannung.
    Bin ganz glücklich,daß noch jemand diese Bücher kennt.
    viele liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts