page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hortus - unser Besuch bei Blumen-Weimar

Hortus - unser Besuch bei Blumen-Weimar

25 April 2013

Am Montag waren wir ja hier [LINK] und haben den Frühling abgeholt. Nun kann ich euch ein paar Bilder davon zeigen. Nachdem mir letztes Jahr die Weihnachtsausstellung Spekulatius so gefallen hat, habe ich mich sehr gefreut, als ich zufällig in der Zeitung las, dass es dort auch eine Frühlings-Veranstaltung gibt. "Hortus" heißt sie.

Bernhard Weimar und seine Crew haben wieder eine wunderschöne Reihe von "begehbaren Bildern" gestaltet. 


Nein, man findet dort eigentlich nichts, was man daheim nachmachen kann. Aber es ist einfach wunderschön! Ganz romantisch, mit sehr unorthodoxen Mitteln.




Und am Ende gönnten wir uns noch ein tolles Mittagessen dortselbst. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, gell?



Und im Verkaufsraum habe ich noch eine Jeanne d'Arc Living vom Winter zum Sonderpreis abgestaubt. Gut, nicht? Ich liebe diese Zeitschrift. Auch wenn ich die meisten Einrichtungsvorschläge nie im Leben verwirklichen werde... Aber es ist so ein schönes Bilderbuch! Das findet überraschenderweise sogar der Rabenmann.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts