page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wieder mal ein Traumhaus!

Wieder mal ein Traumhaus!

02 Mai 2013


Es muss ja nicht immer etwas ganz Besonderes sein wie dieser Wasserturm [RabenLINK]! Auch dieses Haus, eigentlich eher ein Häusle, so wie es da zwischen seinen großen Nachbarn steht, gefällt mir gut. Auch dieses steht in meiner Heimatstadt Bremen, und schon die Lage ist ein Traum: Vorne eine ruhige Straße, gerade um die Ecke das Einkaufsviertel (Fußgängerzone), hinter dem Haus der schöne Stadtgarten, der von den öffentlichen Gärtnern bearbeitet wird, und dahinter die Weser. Ich würde die Fensterläden und die Haustür schwarz streichen. Und da oben, wo dieses winzige, kleine Fensterchen ist, das ich wohl ein bisschen größer machen würde, wäre ein Mini-Kämmerchen für mich... Ach ja, träumen kann frau ja.... *schmacht*.

Grüßle

1 Kommentar :

  1. Das ist wirklich ein tolles Haus. Ich liebe es, mir Häuser anzusehen und mir vorzustellen, wie ich dort leben würde.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts